Die Abtreibung
(Krebs/Skorpion, Mond/Pluto)


Die verkaufte Seele, Die geopferte Weiblichkeit, Die Vorstellung von Gefühlen, Die seelische Abhängigkeit, Die Depression, Mütterlichkeit aus der Vorstellung

Der Gott der Unterwelt hat Dich fest im Griff. Es wartet auf Dich noch ein weiter Weg zum Licht. Zuerst musst du in die Tiefe, in die Welt des Schattens. Erst danach kannst Du Deinen Zugang zum Lebendigen wiederfinden. Du hast zu vieles geopfert: Bilder und Vorstellungen von Gefühlen, die Ersatz und Betrug waren. Vieles musst Du Dir dann geradezu "aus der Seele reissen". Diese Wunde wird noch lange schmerzen, doch an ihr wirst Du freier, unabhängiger. Erst nach diesem Prozeß binden die geopferten Teile Dich nicht mehr, haben keine Macht mehr über Dich.


hier zur symbolon-Homepage






© 1999 - 2009 by symbolon