Die Gralsfrage
(Wassermann/Fische, Uranus/Neptun)


Die Heils-Frage, Die ewige Suche, Das verschollene Wissen, Das objektiv Unbewusste, Die Tiefe des Archetypus, Der Ur-Grund, Die Suche nach Gott, (auch: Die falsche Frage!)

Du läufst einer falschen Frage hinterher und fällst dabei oft auf die Nase. Mache Dir klar, dass Du eine neue Frage finden musst. Eine Frage, die nicht mehr Dich zum Mittelpunkt hat. Dein Hinfallen dient nur diesem Zweck. Es könnte ebenso sein, dass es an dieser Stelle keine Antworten mehr gibt, und dass nur noch Gelassenheit sich ausbreiten darf. Du bist dann ein Geführter, unterliegst den höheren Mächte (des Objektiven) und lernst erneut (du hast es als Einjähriger schon einmal erlernt), dass man hinfallen muß, damit man laufen lernt.


hier zur symbolon-Homepage






© 1999 - 2009 by symbolon