Image

The Doctor is back ..-

... zumindest virtuell, da eine Entspannung der Lockdown-Lage bis zum Sommer voraussichtlich nicht zu erwarten ist.

Damit es nicht zu heftigen Entzugserscheinungen kommt, hat Dr. Peter Orban sich bereit erklärt, ab jetzt Zoom-Gesprächsrunden zu veranstalten:
Nach einem Impulsvortrag von Peter zum Thema des jeweiligen Nachmittags haben alle Teilnehmenden die Möglichkeit, Fragen an ihn zu stellen bzw. sich auch untereinander auszutauschen und zu diskutieren.

Ziel ist es, einen regen Austausch zum jeweiligen Thema unter der Ägide von Peter Orban anzuregen.

Peter wird Themenvorschläge machen, die wir hier auch publizieren werden. Aber natürlich können die Teilnehmenden auch selbst Vorschläge einbringen.

Interessierte können an diesen regelmäßig zweimal pro Monat stattfindenden virtuellen Treffen nach Voranmeldung teilnehmen.

Wir starten mit dem ersten Event am Samstag, dem 24. April 2021 um 1700 Uhr. Der Talk wird voraussichtlich eineinhalb bis maximal zwei Stunden dauern.

Hier das Thema des ersten Impuls-Vortags: Er wird behandeln, was uns im Moment alle mehr oder weniger heftig betrifft: „Corona“. Diesmal allerdings nicht aus politischer oder medizinischer Sicht, sondern auf der Ebene der Symbolik der Archetypen.

Zum Abschluss wird Peter mit uns eine Phantasie-Reise zum (inneren) Lockdown machen.

Kostenbeitrag pro Teilnehmer*in: 35,- Euro.

Anmeldung bei Mag. Eveline Muhr via Mail: eveline.muhr@gmail.com – die Details folgen dann auch über Mail.