Image

The Doctor is back ..-

... zumindest virtuell, da eine Entspannung der Lockdown-Lage bis zum Sommer voraussichtlich nicht zu erwarten ist.

Damit es nicht zu heftigen Entzugserscheinungen kommt, hat Dr. Peter Orban sich bereit erklärt, ab jetzt Zoom-Gesprächsrunden zu veranstalten:
Nach einem Impulsvortrag von Peter zum Thema des jeweiligen Nachmittags haben alle Teilnehmenden die Möglichkeit, Fragen an ihn zu stellen bzw. sich auch untereinander auszutauschen und zu diskutieren.

Ziel ist es, einen regen Austausch zum jeweiligen Thema unter der Ägide von Peter Orban anzuregen.

Peter wird Themenvorschläge machen, die wir hier auch publizieren werden. Aber natürlich können die Teilnehmenden auch selbst Vorschläge einbringen.

Interessierte können an diesen regelmäßig einmal pro Monat stattfindenden virtuellen Treffen nach Voranmeldung teilnehmen.

Der erste Talk, hat am 24.4.2021 stattgefunden und war ein voller Erfolg. Der nächste findet am Samstang, 29.5.2021 um 1700 Uhr statt. Der Talk wird eineinhalb bis zwei Stunden dauern.

Das Thema des ersten Impuls-Vortags hat behandelt, was uns gerade alle mehr oder weniger heftig betrifft: „Corona“. Diesmal allerdings nicht aus politischer oder medizinischer Sicht, sondern auf der Ebene der Symbolik der Archetypen.

Beim nächsten Thema geht es um die Seele und um eine Einführung in das "12. Land".

Zum Abschluss wird es voraussichtlich wieder eine passende Phantasiereise geben bei der uns Peter eben ins "12. Land" führen wird. 

Kostenbeitrag pro Teilnehmer:in: 35,- Euro.

Anmeldung bei Mag. Eveline Muhr via Mail: eveline.muhr@gmail.com – die Details folgen dann auch über Mail.

Kategorien im Shop