Familienaufstellungen Berlin

Kategorie
Familienaufstellungen
Vergangenes Datum
10. Februar 2024
Ort
Berlin, Fachverband Deutscher Heilpraktiker - Deutschland
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Thema der "Lösungen" von familiären Verstrickungen nimmt in unserer Arbeit einen immer grösseren Raum ein. Nicht nur in den Einzel-Sitzungen, sondern jetzt auch vermehrt in unseren Gruppen, haben wir diese (von Bert Hellinger entwickelte) Methode in unsere Arbeit integriert.

Beim Familienstellen werden (vom einzelnen Teilnehmer) seine eigene Herkunfts- bzw. Gegenwartsfamilie mit Hilfe der anderen Seminarteilnehmer "in den Raum" gestellt. Und der Gruppenleiter (und die Gruppenmitglieder) helfen dabei mit, eine für die betreffende Person "gute Lösung" zu erarbeiten und zu finden. Für jeden, der ernsthaft an seiner Seele arbeiten möchte, ist dieses System das schnellste, das wir bisher kennengelernt haben.

Seit einigen Jahren stehen Archetypen im Vordergrund meiner Arbeit innerhalb der Familienaufstellungen (die nach wie vor den Schwerpunkt bilden). Es rückt auch das Thema des "Wer bin ich?" in ein ganz neues Licht und bekommt als "Identitäts-Aufstellung" eine neue praktische Wendung.

Das hat uns bewogen, eine neue Art des Famiiienstellens einzuführen: die "symbolon-Aufstellung".

Hier finden Sie eine Serie von drei Videos, in denen Peter Orban den aktuellen Stand des Familienstellens erklärt.

Da diese Seminare sehr schnell belegt sein können, sollten Sie vorher bei symbolon anrufen (Tel. 069 / 560 14 72) ob noch Plätze frei sind.

Leitung:
Peter Orban

Preis:
Euro 250,- für Personen, die aufstellen
Für Personen, die teilnehmen: 60,- Euro pro Tag der Teilnahme.

Die Preise verstehen sich ohne Übernachtung und Verpflegung.

Die Seminare beginnen samstags um 09:00 Uhr und dauern bis maximal 21:00 Uhr. Die Zeiten verstehen sich als ungefähre Angaben, da sich das tatsächliche Tagesende nach Dauer und Anzahl der Aufstellungen richtet.

Oft benötigen Teilnehmer in eine Unterkunft und die Anreisebeschreibung für den Tagungsort. Diese Auskünfte erteilen die Organisatoren vor Ort. Sobald eine Anmeldung an symbolon ergeht, schicken die Organisatoren diese Daten an die Angemeldeten. Man sollte dabei berücksichtigen, dass mitunter Messetermine in der jeweiligen Stadt sein können, so dass (in letzter Minute) keine Unterbringungsmöglichkeiten mehr verfügbar sein könnten.

-       Für weitere Informationen kontaktieren sie:
Samuel-Hahnemann-Schule, Colditzstrasse 34 – 36, 12099 Berlin, Telefon: 030 323 30 50
Peter Orban, Symbolon, Eduard-Rüppell-Str. 3, 60320 Frankfurt, Telefon: 069 560 14 72 

Vorher empfohlene Literatur:
Peter Orban: "Die Kraft, die aus der Herkunft stammt", Kösel Verlag, 1997

Videos und Information zur symbolon Aufstellungsarbeit

Videos und Information zur symbolon Aufstellungs-Ausbildung

Zur Anmeldung

 
 

Alle Daten

  • 28. Januar 2022
  • 1. April 2022
  • 24. Juni 2022
  • 23. September 2022
  • 26. November 2022
  • 4. Februar 2023
  • 15. April 2023
  • 10. Juni 2023
  • 15. Juli 2023
  • 16. September 2023
  • 9. Dezember 2023
  • 10. Februar 2024
 

Kategorien im Shop