Ende meiner Seminartätigkeit

An die Freunde von Symbolon!

Es ist für mich an der Zeit, dass ich mich nach mehr als 40 Jahren Seminartätigkeit entschlossen habe, meine Seminar- und Ausbildungsarbeit aus Altersgründen zu beenden. Und nein, diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen!

Ich habe diese Arbeit mit Menschen immer sehr genossen und meine Seele fühlte sich sehr bereichert.

Aber ich bin ja nicht "aus der Welt": Gerne stehe ich Euch auch weiterhin telefonisch für einen Austausch oder auch für Fragen  zur Verfügung.

Möglicherweise werdet Ihr auch noch das eine oder andere von mir zu lesen bekommen, denn ich werde weiterhin Bücher schreiben und so mein Wissen und meine Erfahrungen weitergeben.

 An dieser Stelle möchte ich mich bei Eveline Muhr aus Berndorf bedanken, die mir seit nunmehr 25 Jahren ihr Haus und ihre Zeit für die Organisation meiner Österreich-Aktivitäten zur Verfügung gestellt hat und immer eine umsichtige und aufmerksame Organisatorin und Gastgeberin war - für mich und genauso für Euch.

In gleicher Weise bedanke ich mich auch bei Brigitte Körfer und Ramona Huke von der Samuel-Hahnemann-Schule in Berlin, denn auch sie haben meine Seminare und Ausbildungen sehr viele Jahre auf das vortrefflichste organisiert und mich und alle Teilnehmer bestens betreut.

Apropos:

Eveline Muhr wird in Berndorf (bei Wien) die Aufstellungsarbeit von Symbolon weiterführen. Sie wurde von mir ausgebildet und sie wird in Österreich mit all ihrer Kompetenz meine Nachfolge im Familienstellen antreten.

Die Leitung des nächsten Aufstellungswochenendes wird Eveline bereits übernehmen und ihre weiteren Termine werden hier auf dieser Webseite bekannt geben.

Eine Ausbildung zum Symbolon-Therapeuten unter ihrer Leitung läuft bereits.

In diesem Sinne wünsche ich Eveline und Euch allen alles Gute und eine fruchtbare neue Arbeit miteinander.

Dr. Peter Orban

„symbolon“, Praxis für Therapie und Ausbildung

Kategorien im Shop